Gästebuch

Hier können Sie uns Grüße und Wünsche hinterlassen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Geschäftliche Anfragen richten Sie bitte ausschließlich an Hans Schwellenthin: schwellenthin@web.de
Armin Lensch
Moin lieber Shanty Chor, gestern haben meine Partnerin und ich unseren Nordseeurlaub bie Frau Renate Dierks in der Mühlenstraße gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf, die Nordsee und den Chor beim diesjährigen Watten Sail zu erleben (3.8- 18.8.) Insgesamt kommen wir schon über 25 an die Nordsee und haben es jedesmal einrichten können Ihren oder auch andere Shanty Chöre zu hören. Das ist die Musik , die uns mit der ganzen Atmosphäre dabei gefällt, schöne und entspannte Erlebnisse gebracht hat, so dass wir unseren Urlaub geniesen konnten. Gerne nehmen wir den 600 Km weiten Weg aus dem Saarland Stadt St. Wendel auf uns, solange wir das noch gesundheitlich können ( Bin fast 82) Dem gesamten Chor alles Gute, viele liebe Grüße und ein frohes Wiedersehen. Extra Gruß an Albertus Janssen (la bella Lola)
Rolf Meidenbauer
Ich bin Mitglied im shantychor Weißenstadt in Oberfranken. Unser Chor ist ganz begeistert von ihrem shantychor . Vor allem von Abschied vom Meer. Leider haben wir keine Noten und Texte. Wir würden das Lied gerne in unser Repertoire aufnehmen. Ich habe mit dem Akkordeon schon etwas geübt. Ich denke es ist in c Dur Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass wir die Noten und den Text bekommen.vielen dank und mit shantychor Gruß Ihr Rolf Meidenbauer Lindenviertel 2 a 95493 Bischofsgrün
Carla Schmidt
Hallo, lieber Shanty Chor Ich höre gerade nicht ganz leise auf you tube eure tolle Musik und frage mich ob noch jemand das ehemalige Mitglied Peter Schinkewitz kennt, mit dem ich in den 80er Jahren drei tolle Jahre in Esens und Bensersiel zusammen gearbeitet habe. Falls noch jemand Kontakt hat: ganz viele liebe Grüße und euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und tolle Konzerte. Liebe Grüße aus dem Lipperland
Georg Schinkewitz
Das ist Musik die ich gerne höre.Schön das es noch so etwas gibt.Grüße aus Dykhausen Georg
Brigitte Schwenzfeier
Hallo lieber Shanty Chor,lieben Gruss aus Bochum. Ich hatte wieder das Glück innerhalb meines Urlaubes im Mai, ein Konzert zu geniesen.Es gehört zu einem gelungenen Urlaub dazu.Danke nochmal und hoffentlich bis bald.
Manfred Brendel
Hallo ihr Lieben vom Chanty Chor, ich möchte nochmal ganz herzlich danke sagen, für den letzten Sonntag (10.07.) den ich mit eurem tollen Gesang und dem eurer Gastchöre erleben durfte. Ich war total begeistert von euch und eurem Zusammenhalt, den ich zu spüren glaubte. Ich hätte gerne mitgesungen, hatte aber auch so meinen Spaß. Ich selbst war mal im Chanty Chor in Neuss zur Probe. Ich habe aber leider zu dem Leiter des Vereins keinen Weg gefunden, weil ich ein Problem mit Despoten habe. Ich wünsche euch und eurem Chor bei allem, was ihr macht viel Freude, Spaß und Erfolg. Manfred, der Dicke mit dem Bart aus der ersten Reihe