Gästebuch

Hier können Sie uns Grüße und Wünsche hinterlassen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Geschäftliche Anfragen richten Sie bitte ausschließlich an Fischer-Carolinensiel@t-online.de
hubert kraatz
Es war ein schöner Tag bei Euch. Gutes Wetter, gute Chöre und schöne Lieder und eine lustige Heimfahrt mit unserem Bus. Es grüßt Euch von der Insel Fehmarn Hubert Kraatz 1. Vorsitzender Shantychor Haselünne
Jürgen und Sigrid Tschierschke
Seit 5 Jahren machen wir regelmässig Urlaub in Horumersiel. Dort haben wir den Shanty Chor kennengelernt. Seit dem besuchen wir in unserem Urlaub jeden Auftritt dieses Chores. Wir sind begeistert von dem maritimen Gesang und freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub im September 2017 und auf den Shanty Chor. Grüße aus Meckenheim/Rheinland
manfred wurmbach
Als Mitglied des Chores Elveshörn maritim " Lieder vom Meer" habe ich die Veranstaltung am 30.Dezember 2016 in Carolinensiel besucht, ich gebe 5 Sterne von 5 zu Vegebenden. Werde eine der nächsten Veranstaltungen gerne Besuchen.
Maritimer Chor Emsschipper Heede e. V.
Meene, Hermann und Angelika haben heute vormittag ein tolles Konzert im voll besetzten Kursaal von Neuharlingersiel erlebt. Wir wünschen dem Chor weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr - guten Rutsch.
Bernd Asbeck
Im Sommer war ich mit dem Shanty Chor Hasslinghausen zum 4 ten mal auf Eurem Festival. Jetzt bin ich privat über Weihnachten und Silvester in Caro und werde sicher Euer Konzert in der Quelle genießen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und hören.
Rüdelpütz
Habe euch am 25.9. in Neuharlingersiel gesehen und war begeistert. Allerdings fehlen mir doch evtl. einige Rockelemente, beispielsweise Pink Floyd, Led Zeppelin oder AC/DC. Wenn ihr das hinkriegt, seid ihr unschlagbar. Weiter so! Euer Rüdelpütz
Hans Schwellenthin
Moin Herr Schinkewitz, wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns vorbeischauen und evtl. mitmachen. Rufen sie mich einfach wg. Terminabsprache an. Tel. 04464/1251
Georg Schinkewitz
Viele Grüße an alle Sänger des Chors. Wenn möglich wäre ich sehr gerne einmal dabei beim Proben. Grüße aus Dykhausen Georg
K .linz
Herr nimm die Seele dieses Jungen Menschens in Dein himmlisches Reich auf und tröste seine Familie in ihren tiefen Schmerz
Kerstin Fischer
Liebe grüße ich war heute auf der Beerdigung von Marcel und war sehr ergriffen wie schön ihr seinen Abschied gemacht habt. Die ergreifenden Worte und der Gesang ging mir sehr nahe .Unser Kind starb vor 5 Jahren und sowas hätte ich mir auch gewünscht macht weiter so
In eigener Sache
Nach einem tödlichen Verkehrsunfall müssen wir Abschied von unserem Sangesbruder Marcel nehmen. Mit seiner fröhlichen Art war er ein beliebter Kollege. Wir trauern mit seinen Eltern und Angehörigen. Er wird uns als guter Freund und Sänger in Erinnerung bleiben. Musiker und Sänger des Shanty-Chors Carolinensiel
langjähriger Gast in Caro
Als langjähriger Gast in Carolinensiel , freute ich mich wieder einmal den Shanty - Chor zu hören. Aber was war los ?Ich sah einige neue Gesichter und was bekam ich zu hören ? Nur Geschrei und Gegröle. Es tat in den Ohren weh. Welch ein Unterschied zu den Zeiten mit Hans Jansen. Ich war sehr enttäuscht! So etwas solltet ihr euren Gästen nicht zumuten. Also ändert etwas !!! Ein langjähriger Urlauber in Carolinensiel.
Walli, Rita, Miko u. Kalle
Am 17.06.2016 durften wir Euch wieder zuhören im Zelt (Schützenfest). Laßt Euch von uns sagen, Ihr seid SPITZE. Es macht uns Freude, Euch zuzuhören. Vor allen Dingen, laßt Anja nicht los, denn Akkordeon spielen, das kann sie wirklich toll. Wir, vom Gitarrenchor, werden auf jeden Fall versuchen, Euch zu besuchen beim Shanty-Festival 2018 zum Jubiläum. Ich hoffe, ich bin richtig informiert worden. Liebe musikalische Grüße aus Duisburg von den Vieren vom Gitarrenchor. Macht weiter so!!!!!
Johanna Schwidergall
Hallo ihr lieben Sänger, nun wieder durch viel km von Carolinensiehl getrennt, ist mir noch immer das tolle Konzert vom 29.4. gegenwärtig! Ich hatte ja das große Glück, sozusagen "unter einem Dach" mit einem von euch zu wohnen: grüßt mir deshalb von Herzen Emil Peters. Aber auch an die anderen liebe Grüße aus dem fernen Schwarzwald! Ich höre euch singen "Mädel, komm bald wieder!" - und das will ich gerne tun!!! Es war einfach nur schön an der Waterkant! Liebe Grüße von da, wo der Schwarzwald am Schönsten ist! Johanna Schwidergall - ein neuer Fan!
Karin Gloselsky
2. Versuch! Hallo liebe Shanty Sänger. Wir waren bei eurem Eröffnungskonzert in der Cliener Quelle. Es war ein tolles Etlebnis euch mal wieder zu sehen und vor allem zu hören. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Toll das euer Chorleiter wieder dabei war. Seine Art durch das Programm zu führen und vor allem seine Witze fehlen. Wir hoffen er ist bald wieder ganz gesund. Wir hoffen das er und seine Anja den angekündigten Hochzeitstermin auch bekannt geben; damit wir Gratulieren können. Wir wünschen den beiden auf jedem Fall alles Gute und dem Chor weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal. Wir sind im Sommer wieder bei euch. Liebe Grüße aus Paderborn
Günter Pfeifer
Hallo ich als alter Nordseeurlauber habe mir euer Konzert in Ellenbach (im schönen Odenwald ) nicht entgehen lassen. Danke für den schönen Abend es war richtig toll. Tschüß und liebe Grüße bis irgendwann in Carolinensiel.
Barbara Glinik
Hallo nach Carolinensiel, herzlichen Dank für das stimmungsvolle Konzert am Ostersonntag! Besondere Grüße an die "Seele" des Shanty - Chores, Hannes Schwellenthin, der mit einem Augenzwinkern durchs Programm führte und als singender Kapitän die Damenwelt begeisterte! Auf ein baldiges "Wiederhören"!